Zurück

Studentin

Anna

Tätigkeitsfeld:
Barkeeperin
Alter:
22
Berufliche Erfahrung:
2-monatiger Barkeeper-Kurs auf Bali
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Über Mich:

Hey ihr Lieben, ich bin Anna und studiere International Management an der HAW in Hamburg. Um mein Studium zu finanzieren, suche ich mit Begeisterung Jobs für Hinter der Bar. Durch mein Auslandsjahr auf Bali konnte ich bereits viel Erfahrung mit dem „Drink mixen“ sammeln. Gerne unterstütze ich euch auch in der Auswahl bestimmter Drinks, damit die Veranstaltung nicht an den Getränken scheitert? ich freue mich, Peace Out✌?

Zurück

Auszubildender

Lennart

Tätigkeitsfeld:
DJ mit eigenen Laptop
Alter:
19
Berufliche Erfahrung:
Seit 3 Jahren hobbymäßig
Sprachen:
Deutsch
Über Mich:

Moin, ich bin Lennart und mache gerade eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker. Neben der Ausbildung versuche ich am Wochenende meinen Geldbeutel ein bisschen aufzufüllen. Ich hab schon auf mehreren Geburtstagen und in kleinen Clubs aufgelegt und bin gerne bereit, neue Erfahrungen zu machen. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit 🙂

Zurück

Student

Aziz

Tätigkeitsfeld:
Kellner
Alter:
23 Jahre
Berufliche Erfahrung:
2 Jahre Kellnern bei Santa Lucia
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Über Mich:

Hi, ich bin Aziz 🙂 Derzeit studiere ich noch Medienmanagement und jobbe sehr gerne an Wochenenden, um mir das Studium zu finanzieren. Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich, verlässlich und immer daran interessiert, neue Leute und Locations kennenzulernen. Vorerfahrungen habe ich auch schon über zwei Jahre hinweg gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du der Ansicht bist, ich könnte innerhalb deines Teams als Verstärkung dienen!

Zurück
Weiter

Die Demo ist nicht für dieses Gerät optimiert.

Hinweis!

Diese Seite ist nur eine Demo die im Rahmen eines Hochschulprojektes erstellt würde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner